membercard

Vorteile der Membercard

Mit deiner SNIPES-Membercard kannst du dir exklusive Vorteile sichern, denn bei Bestellungen im Onlineshop oder Einkäufen im Store bis CHF 249,95 erhältst Du 3%, ab CHF 250 sogar 5% Rabatt auf deinen gesamten Einkauf. Egal ob Sneaker, Streetwear, Accessoires oder Headwear.

Um von den tollen Rabatten und Angeboten zu profitieren, zeige deine Membercard im Store an der Kasse vor, oder füge die 13-stellige Membercard-Nummer (rückseitig unter dem Barcode) einfach in deinem Kundenkonto unter "Daten bearbeiten" hinzu. Wie das genau funktioniert, zeigen wird dir hier...

Wie bekomme ich eine SNIPES Membercard?

Wir bieten dir folgende Möglichkeiten, eine SNIPES Membercard zu beantragen:

 

Du bist noch kein registrierter Kunde?

 

Dann kannst du ganz einfach bei der Registrierung im unteren Bereich die Haken setzen und die Membercard beantragen. Der Rabatt ist direkt im System hinterlegt und wird dir ab sofort bei jeder Bestellung abgezogen.

 
Anmeldung Membercard SNIPES

Du bist bereits Kunde?

In deinem Kundenkonto findest du unter "Deine Daten“ den Punkt "Rechnungsadresse". Ganz unten im Formular kannst du unter "Membercard-Nummer"  im Feld den Haken setzen bei "Membercard beantragen" und durch speichern bestätigen. Der Rabatt ist jetzt im System hinterlegt und wird dir ab sofort bei jeder Bestellung abgezogen.

 

Du hast bereits eine Membercard und möchtest diese nun online aktivieren?

Dann kannst du entweder bei der Registrierung im Onlineshop oder (falls du schon registriert bist) in deinem Kundenkonto unter:

Deine Daten / Rechnungsadresse unten im Formular in das Feld "Membercard-Nummer", deine 13-stellige Membercard Nummer eintragen. Diese findest du unter dem Barcode auf deiner Karte findest. Hier eingeben und speichern. Der Rabatt wird dir dann bei jeder Bestellung automatisch abgezogen.

 

Oder…

… du kannst in einen unserer Stores gehen und dort einen Membercard-Antrag ausfüllen. Diesen findest du bei den Kollegen an der Kasse.

Die Membercard wird dir, je nach Antragsart und Eingang in der Zentrale, innerhalb von 3-4 Wochen über den Postweg zugeschickt.

 

 

 

Was tun bei Verlust der Karte? 

Du hast deine SNIPES Membercard verloren? Kein Problem, denn diese wird dir kostenlos ersetzt. Schreibe einfach nach dem Verlust eine E-Mail an membercard@snipes.com und erkläre uns kurz deine Situation. Die Karte wird dir dann über den Postweg an die von dir angegebene Adresse versandt.

 

 

 

Noch Fragen?

Bei allen Fragen rund um das Thema Membercard kannst du natürlich jederzeit unserem Service-Team eine E-Mail an membercard@snipes.com schicken. Die Kollegen werden deinen Fall umgehend bearbeiten und sich zeitnah bei dir melden.