Seite wird geladen…

Helly Hansen

Helly Hansen

Kategorien

Helly Hansen

Filter
Für Wen?
fv_targetgroup_gents
fv_targetgroup_ladies
Farbe
Grün
Rot
Weiß
Größe
XS
S
M
L
XL
Preis
bis zu
Filter
fv_targetgroup_gents
fv_targetgroup_ladies
Grün
Rot
Weiß
XS
S
M
L
XL
bis zu
  • Alle Filter zurücksetzen
3 Ergebnisse
Sortieren nach:

Helly Hansen – Keine Chance für schlechtes Wetter

Alles fängt mit Kapitän Helly Juell Hansen an: Der Norweger will auf hoher See besser den Elementen trotzen und gründet mit seiner Frau im Jahr 1877 Helly Hansen, um sich selber und andere Seefahrer mit wetterfesten Jacken, Hosen, Westen und Ähnlichem auszustatten. Helly Hansen bietet in den Anfangstagen Kleidung aus Leinen, welches mit Leinöl imprägniert wurde, an und gewinnt schon im nächsten Jahr einen Produktpreis auf der Weltausstellung in Paris. Helly Hansen entwickelt sich weiter, und präsentiert ab 1949 Innovationen, auch für „Landratten“, wie zum Beispiel wasserdichte Gewebe für Mäntel, warmes Vlies oder isolierende Kleidung für Bergsteiger und Wintersportler. Ein weiterer Meilenstein ist die H2 Flow Technologie, welche in Jacken verbaut wird. Der Clou: Ein spezielles Belüftungssystem, mit dem die Körpertemperatur reguliert werden kann.

Helly Hansen – Von den Ozeanen auf die Straßen

Helly Hansen ist aber nicht nur die richtige Bekleidung für Seefahrer und Bergsteiger, sondern fühlt sich auch im Streetstyle wohl. Klassiker sind Teile aus der „Urban“ Reihe, wie Winterjacken, Windbreaker, Hosen, Hoodies und T-Shirts, aber auch Accessoires wie Caps und Hip Bags. Klick dich durch unser Helly Hansen Angebot und bestelle von Zuhause oder mobile. Bezahlen kannst du mit ganz easy und bequem mit PayPal, per Nachnahme, Sofortüberweisung, Vorkasse oder auch mit Kreditkarte. Deine Helly Hansen Bestellung liefern wir sogar versandkostenfrei.