Seite wird geladen…

NIKE Air Max 2090 – Apache 207, der „Gangster“, der ab und an sein Tanzbein schwingt

Irgendwie Rapper, irgendwie Rockstar. Apache 207, der in NIKE Air Max und Lennon-Brille die 90er zurückbringt, aber trotzdem nicht von Gestern ist.

Frag die Jungs in den tiefergelegten Oberklasse-Limousinen, frag die Kunsthochschulabsolventen, frag die Kids im Block mit ihren Nikes; Apache bleibt gleich – und genau deshalb einzigartig und anders als der Rest.

Als Gesicht vom NIKE Air Max 2090 nimmt er euch exklusiv für SNIPES mit in seinen Block und ab durchs Treppenhaus! Haltet eure Handys bereit und freut euch auf das, was ihr mit uns erleben werdet!

Der Nike Air Max 2090 ist ein zeitloses Air Max-Design, neugestaltet und innovativ, bereit dir zu zeigen was die Zukunft bringt. Es ist eine Silhouette, die Apache 207‘s künstlerisches Kredo widerspiegelt – sich ständig weiter zu Entwickeln. Die unvergesslichen Details der 90er Jahre wurden in Szene gesetzt, einschließlich der Merkmale, die die Herzen von Air Max 90-Fans höherschlagen lassen: die große NIKE Air Max-Einheit im Fersenbereich, der gerippte NIKE Air-Fersenaufsatz und die charakteristische Außensohle.

Der Air Max 2090 führt jetzt das goldene Zeitalter des Air Max an!