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Corona FAQ

Hey SNIPES Fam,

Alle SNIPES Stores in der Schweiz werden ab dem 18.01.2021 geschlossen sein. Als Re-Opening ist der 01.03.2021 geplant. We keep you posted. Stay Safe Ab Montag, 18.01.21, starten wir auch in der Schweiz mit dem Pick-Up Service in 9 Stores. (Bern, Ebikon, Geneve Balexert, Geneve Rue de Rive, Spreitenbach, Wallisellen, Winterthur, Zürich RailCity, Zürich Rennweg) Weitere Infos erhaltet Ihr auf https://www.snipes.ch/content/storeinfo.html







Bis dahin: Keep calm, stay safe and wash your hands.

1. ALLGEMEINE FRAGEN
2. BESTELLUNG
3. VERSAND
4. UMTAUSCH/RETOURE



 

  1. ALLGEMEINE FRAGEN


    Welche Snipes Stores haben in meinem Land noch geöffnet?
    Leider müssen wir alle Stores aufgrund von COVID-19 vom 18.01.2021 schließen:





    Alle Stores haben vom 18.01.2021 bis voraussichtlich 01.03.2021 geschlossen!


    Was passiert mit den Raffles? (Yeezy etc.)

    Es finden keine In-Store Raffles statt.

    Sind die SNIPES-Facemasks sicher gegen Corona?


    Unsere SNIPES-Facemasks sehen zwar gut aus, erfüllen aber nicht den FFP3-Standard und schützen damit nicht. Sie sind lediglich als Schutz gegen Staub, zum Beispiel auf Festivals oder Konzerten, gedacht.
  2. BESTELLUNG


    Wo ist meine Bestellung?


    Sobald wir dein Paket an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail. Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.

    Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibst.

    Status Quo zur Zustellung deiner Bestellung über POST: Aufgrund der aktuelle Situation und der Vielzahl an Bestellungen kann es bei unserem Versandpartner teilweise zu Lieferverzögerungen kommen. Dein Paket sollte dich aber innerhalb von 5-7 Werktagen erreichen. Wende dich bitte nur dann an den Kundenservice, wenn du nach 5 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten hast.

    Zur Minimierung des Infektionsrisikos wird bei der Übergabe von Paketen sowie bei Übergabeeinschreiben auf die Unterschrift des Empfängers verzichtet.

    Wir geben unser Bestes, damit deine Bestellung dich zeitnah erreicht!  


    Was passiert mit einem Produkt, das ich mir in den Store bestellt habe?

    Produkte, die du in einen Store deiner Wahl bestellt hast, kannst du dort innerhalb einer Woche abholen sobald dieser wieder geöffnet hat. Zudem kannst du ab sofort wieder Produkte in die geöffneten Stores bestellen. Informiere dich dafür, welche Store in deiner Nähe wieder geöffnet hat!
  3. VERSAND


    Bleiben die Lieferzeiten die gleichen?

    Wir bemühen uns weiterhin, dein Paket schnellstmöglich versandfertig zu machen und an die POST zu übergeben. Bitte beachte, dass es aufgrund des derzeit erhöhten Bestellaufkommens dazu kommen kann, dass deine Bestellung nicht mehr am selben Tag unser Lager verlässt.

     
  4. UMTAUSCH/RETOURE


    Gelten aktuell die üblichen Umtauschbedingungen?


    Es gelten die gleichen Bedingungen wie sonst auch. Du kannst die von dir bestellte Ware per Post an uns zurücksenden. Die Retoure im Store ist wieder möglich.


    Kann ich im Store gekaufte Waren auch per Post an euch zurück senden?

    Nein, das ist leider nicht möglich. Bitte warte bis unsere Stores wieder geöffnet haben und gib deine Ware dort zurück. Der Zeitraum von 28 Tagen läuft erst ab der Wiedereröffnung des Stores. Bitte vergiss nicht den Kassenzettel aufzuheben. Bitte beachte: Die meisten unserer Stores haben wieder geöffnet. Welche Ausnahmen es gibt, siehst du weiter oben unter 1. Allgemeine Fragen.