Kann ich Ware an euch zurück senden? Wie sende ich Ware zurück?
Du kannst die von dir bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen in einem unserer Stores zurückgeben oder an uns zurücksenden.
Lege bitte den beiliegenden Retourenschein für den Artikel, den du zurückgeben möchtest, zusammen mit der unbeschädigten Ware, möglichst originalverpackt in das Paket und verklebe dieses sorgfältig.
Klebe das beiliegende Retourenlabel auf das Paket. Hebe bitte unbedingt den Abschnitt der Filiale oder die Einlieferungsquittung auf, bis die Rücksendung vollständig abgewickelt wurde.
Wenn du per Nachnahme gezahlt hast: Fülle bitte vorher den Block mit den Kontodaten für die Erstattung des Kaufbetrages aus.
Du kannst dein Paket in einer Filiale der Post abgeben. Standorte in deiner Nähe findest du über die Standortsuche auf www.post.ch.
WICHTIG: Sollte es sich um eine Reklamation handeln, meldest du diese bitte unbedingt bei unserem Kundenservice an, bevor du das Paket an uns zurücksendest.
Reklamationen und Umtäusche in andere Artikel oder Artikelgrößen sind leider nur in unseren Filialen möglich.
Bei Reklamationen oder Rücksendungen wird der Warenwert schnellstmöglich erstattet. Solltest du eine Neulieferung einer anderen Größe oder Farbe wünschen, bestelle diese bitte auf www.snipes.ch. Hier siehst du gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist und kannst ihn dir gleich sichern.
Weitere Informationen zum Widerruf findest du in der Widerrufsbelehrung in unseren AGB. Der Retourenschein oder der Originalkarton sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Alternativ kannst du die Ware auch in einem SNIPES Store zurückgeben oder umtauschen.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Solltest du einen SNIPES Store in deiner Nähe haben, kannst du aber deinen (auch im Onlineshop) gekauften Artikel vor Ort umtauschen.
Habt ihr meine Rücksendung erhalten?
Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald deine Rücksendung in unserem Logistikcenter zurückgebucht wurde. In einigen Fällen werden die Retourenpakete für 1-2 Werktage gesammelt, bevor sie unserem Logistikcenter zugestellt werden.
Die Buchung und Erstattung findet innerhalb von 14 Tagen ab Eingang in unserem Lager statt. Prüfe zusätzlich zum Posteingang bitte auch den SPAM Ordner deines Providers. Sollte es etwas länger dauern, prüfe bitte die Sendungsnummer deiner Einlieferungsquittung unter http://www.post.ch
Ich habe etwas zurückgeschickt. Wie und wann erfolgt die Rückerstattung?
Solltest du per Vorauskasse per Überweisung oder Nachnahme bestellt haben, überweisen wir dir den Betrag am Folgetag der Rückbuchung (nicht Zustellung!) zurück.
Bei Nachnahme denke bitte unbedingt daran, deine Kontodaten auf dem Retourenschein zu notieren! Eine Rückerstattung von Beträgen aus Bestellungen mit Geschenkkarte erfolgt lediglich auf ein Bankkonto.
Kann ich den Artikel auch im SNIPES Store zurückgeben?
Nimm dafür bitte die ungetragene/unbeschädigte Ware möglichst im Originalkarton und unbedingt den Retourenschein mit in die Filiale, denn ohne diesen kann der Artikel nicht zurückgenommen werden. Sollte die der Retourenschein abhanden gekommen sein, frage diesen bitte bei uns im Kundenservice an.
Die nächstgelegene Filiale findest du im Store-Finder auf www.snipes.ch.
Wie lautet die Retourenadresse?
Snipes Schweiz AG
Nordstrasse 22
4542 Luterbach
Bitte nicht unfrei verschicken und unbedingt den Retourenschein oder eine Rechnungskopie ins Paket legen, damit wir das Paket direkt dir zuordnen können.
Kann ich den Artikel auch dann zurück senden, wenn ich ihn reduziert gekauft habe?
Was mache ich, wenn mir fehlerhafte/falsche Ware geliefert wurde?
Sobald deine Sendung bei uns eingetroffen ist, wird sie zurückgebucht und der Betrag wird in der Regel am folgenden Werktag automatisch über die zuletzt verwendete Zahlungsart erstattet.
Leider ist ein direkter Umtausch in einen Ersatzartikel nicht möglich. Du kannst gerne jederzeit eine neue Bestellung aufgeben.
Wie reklamiere ich einen geschädigten Artikel?
Solltest du den Artikel in einem unserer Stores vor Ort gekauft haben, wende dich bitte mit dem Artikel und dem Kassenbon an eine unserer Filialen. Eine Abwicklung deiner Reklamation über den Onlineshop ist in diesem Fall leider nicht möglich.
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