Seite wird geladen…

Birkenstock

17 Ergebnisse
Filter
Für Wen?
Herren
Kinder
Damen
Farbe
Schwarz
Größe
29
30
31
32
34
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Preis
bis zu
Material
Leder
Synthetik
Filter
Herren
Kinder
Damen
Schwarz
29
30
31
32
34
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
bis zu
Leder
Synthetik
Sortieren nach:
17 Ergebnisse
Sortieren nach:

Sandalen? Birkenstock!

Die Geschichte von Birkenstock beginnt vor fast 250 Jahren – auch damals schon war dem Familienunternehmen eines ganz besonders wichtig: Orthopädisch-geprägtes Schuhmacherhandwerk. Etwas später, und zwar 1896, stellt Konrad Birkenstock orthopädische und flexible Fußbett-Einlagen her – eine bis dahin vollkommen neue Wohltat für die Füße seiner Kunden. Die Erfolgsgeschichte geht in den 1920er-Jahren mit dem Erwerb eines Fabrikgeländes weiter, auf dem ab sofort Fußbetten seriell hergestellt werden. Der nächste logische Schritt? Sandalen mit den eigenen Fußbetten herstellen. 1963 wird die „Madrid“ Sandale geboren, die erste „Tieffußbett-Sandale“ mit orthopädischem, flexiblen Fußbett und der ikonischen Korksohle. Natürlich will Birkenstock nicht nur die Füße seiner Kunden gesund halten, sondern auch die Umwelt: Seit 1988 werden umweltfreundliche Kleber bei der Produktion eingesetzt, Anfang der 90er-Jahre wurde der Energieverbrauch in der Herstellung um mehr als 90% gesenkt!

Die Birkenstock Sandalen-Auswahl ist groß!

Neben der einriemigen „Madrid“ hat Birkenstock auch weitere Legenden an Bord, zum Beispiel die „Gizeh“ Zehentrenner-Sandale oder die weltbekannte „Arizona“ Sandale mit den klassischen zwei Riemen – Bei Birkenstock findet wirklich jeder die passende Sandale für seinen Geschmack. Neben Sandalen werden aber auch elegante sowie sportliche Schuhe produziert, ebenso wie Taschen, Schals, Socken und Gürtel. Natürlich immer noch im Angebot ist der Eckpfeiler des Unternehmens: Orthopädische Einlegesohlen in diversen Formen und für die verschiedensten Zwecke.

Birkenstock Sandalen im SNIPES Onlineshop

Wenn du auf der Suche nach deiner neuen Sandale bist, kommst du an Birkenstock nicht vorbei. Bei uns findest du Klassiker wie die „Arizona“ oder die „Gizeh“, aber natürlich auch andere Modelle. Die Farbvielfalt? Wird dich ebenfalls überzeugen! Klick dich durch unser Birkenstock Angebot, bestelle entspannt von Zuhause aus und wähle aus diversen Zahlmethoden aus. Übrigens: Deine Bestellung wird dir ab 60 Euro Bestellwert versandkostenfrei zugeschickt.