Seite wird geladen…

Karl Kani

377 Ergebnisse
Filter
Für Wen?
Herren
Kinder
Damen
Farbe
Beige
Schwarz
Blau
Grün
Grau
Rosa
Rot
Weiß
Gelb
Multicolor
Gold
Silber
Größe
XXS
XS
S
M
L
XL
XXL
21
22
23.5
25
26
27
28
29
29.5
30
31
32
33.5
34
35
36
36.5
37
37.5
38
38.5
39
40
40.5
41
42
42.5
43
44
44.5
45
45.5
46
47.5
one size
Preis
bis zu
Material
Baumwolle
Leder
Nylon
Polyacryl
Polyamid
Polyester
Polyurethan
Sonstiges
Synthetik
Textil
Viskose
SNIPES Exclusive
Ja
Online only
Ja
Sortieren nach:
377 Ergebnisse
Sortieren nach:


Karl Kani − das Hip-Hop-Label aus dem sonnigen Kalifornien

Neben ihrem Status als Rap-Legenden haben The Notorious B.I.G. und Tupac Shakur eine weitere Gemeinsamkeit. Zu ihren Lebzeiten ließen sich die beiden US-amerikanischen Musiker von Karl Kani einkleiden. Seitdem ist der Designer aus den Vereinigten Staaten zu einem festen Bestandteil der Hip-Hop-Szene geworden.

Die Geschichte von Karl Kani

Eigentlich heißt Karl Kani mit bürgerlichem Namen Carl Williams. Der Künstler- und Markenname leitet sich von den anfänglichen Selbstzweifeln des Designers ab: "Carl, can I?" wurde kurzerhand zu Karl Kani. Der einprägsame Name und die ausgefallenen Styles des jungen Designers sorgten dafür, dass er bereits 1989 eine eigene Boutique in Los Angeles eröffnen konnte. Innovative Konzepte und Designideen machten Karl Kani schnell zu einem der begehrtesten Namen in der Fashion-Szene. Nach seinem atemberaubenden Erfolg in den 1990er-Jahren wurde es zwischenzeitlich still um Karl Kani. Heute erlebt das Label jedoch ein Comeback − angeheizt durch Stars wie Will Smith, LL Cool J oder Jay-Z, die am liebsten die Kreationen des "Godfather of Urban Fashion" tragen.

Eines der ersten Hip-Hop-Labels

Heute ist es gang und gäbe, Hip-Hop mit Mode zu vereinen. Doch dies war nicht immer so. Kani war der erste Designer, der den Musikstil aus dem New Yorker Ghetto zu einem modischen Phänomen machte. Ihm ist es zu verdanken, dass viele berühmte Rapper heute zum Mainstream gehören. Außerdem trug er mit seiner Mode dazu bei, dass der Rap den Sprung aus dem Underground in die Musikcharts schaffte. Von anderen aufstrebenden Streetwear-Labels überschattet, geriet Karl Kani in den Nullerjahren eine Zeit lang ins Hintertreffen. Da seine Styles für eine ganze Generation prägend waren, wurden sie aber immer wieder imitiert. Und nun ist Karl Kani zurück − und zwar cooler und trendiger denn je.

Tolle Stücke aus dem Hause Kani entdecken

Sehnst du dich nach einem coolen Style, den du im Alltag tragen kannst? Dann wirst du bei SNIPES bestimmt fündig. In einem Karl Kani T-Shirt und einer Karl Kani Jeans machst du garantiert eine gute Figur. Übrigens gilt dies für Boys ebenso wie für Girls. Wenn es draußen kühler wird, ziehst du dir einen Karl Kani Hoodie über. Die coolen Kapuzenpullover des Designers sind mit dem Markenlogo versehen und runden jedes Streetwear-Outfit hervorragend ab. Als Alternative stehen dir Karl Kani Pullover oder Karl Kani Sweatshirts zur Wahl.

Street-Fashion für sie und ihn

In einem Herren T-Shirt oder einem Karl Kani Hemd und einer Karl Kani Jogginghose geben Männer in Sachen Mode den Ton an. Auch weit geschnittene Karl Kani Shorts liegen voll im Trend und machen dich zum Hingucker. Damen kombinieren ein sportliches Kleid mit einer Karl Kani Jacke im Oversized-Format. Komplett wird der Look mit den Accessoires der Marke: Ein Bucket Hat oder eine Gürteltasche ziehen alle Blicke auf sich und lassen dich aus der Masse hervorstechen.

Mode von Karl Kani bei SNIPES entdecken

Seit 1998 versorgt SNIPES Streetwear-Fans mit den neuesten und coolsten Styles. Entdecke frische Klamotten, aufregende Designer und tolle Accessoires. Du kannst im Onlineshop stöbern oder eine der Filialen besuchen. Wenn du nach cooler Streetwear suchst, bist du bei SNIPES garantiert an der richtigen Adresse: You want it − We've got it!