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Auf dieser Übersicht haben wir Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengestellt.Im Kategoriemenü auf der linken Seite findest du weitere Fragen und Antworten.

 

Sobald wir dein Paket an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail. Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.

Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibst.

 
Überweisungen können 1-3 Werktage in Anspruch nehmen. Wir schicken dir eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, sobald deine Zahlung in unserem System verbucht wurde.

 

Du kannst die von dir bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Lege bitte den beiliegenden Retourenschein für den Artikel, den du zurückgeben möchtest, zusammen mit der unbeschädigten Ware, möglichst originalverpackt in das Paket und verklebe dieses sorgfältig.

Der Rückversand via Post ist kostenpflichtig, jedoch hast du die Möglichkeit die Ware in einem nächstgelegenen SNIPES Store kostenlos zurückzugeben. Nimm bitte die unbeschädigte Ware immer im original Schuhkarton inkl. Retourenschein mit. In der Filiale wird dir der Rechnungsbetrag für die entsprechenden Artikel bar ausgezahlt, oder direkt auf dein Zahlmittel rückgebucht. Alternativ kannst du die Ware in der Filiale natürlich auch gegen ein gleichwertiges Produkt umtauschen, oder gegen einen Gutschein des Wertes einlösen.

Wenn du per Nachnahme gezahlt hast: Fülle bitte vorher den Block mit den Kontodaten für die Erstattung des Kaufbetrages aus.

WICHTIG: Sollte es sich um eine Reklamation handeln, meldest du diese bitte unbedingt bei unserem Kundenservice an, bevor du das Paket an uns zurücksendest.

Reklamationen und Umtäusche in andere Artikel oder Artikelgrößen sind leider nur in unseren Filialen möglich.

Bei Reklamationen oder Rücksendungen über die Post wird der Warenwert schnellstmöglich erstattet. Solltest du eine Neulieferung einer anderen Größe oder Farbe wünschen, bestelle diese bitte auf www.snipes.ch. Hier siehst du gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist und kannst ihn dir gleich sichern.

 

 

Es gibt leider keine Möglichkeit für einen direkten Online-Umtausch. Wir erstatten dir die Beträge umgehend zurück. Solltest du einen anderen Artikel wünschen, bestelle diesen bitte einfach direkt im Shop. Solltest du einen SNIPES Store in deiner Nähe haben, kannst du aber deinen (auch im Onlineshop) gekauften Artikel vor Ort umtauschen.

 

 

Die Rückgabe in einem unserer Stores ist problemlos möglich. Dort wird dir der Warenwert für die entsprechenden Artikel bar ausgezahlt. Du kannst die Ware auch gegen ein Produkt von gleichem Wert umtauschen.

Nimm dafür bitte die ungetragene/unbeschädigte Ware möglichst im Originalkarton und unbedingt den Retourenschein mit in die Filiale, denn ohne diesen kann der Artikel nicht zurückgenommen werden. Sollte die der Retourenschein abhanden gekommen sein, frage diesen bitte bei uns im Kundenservice an.

Die nächstgelegene Filiale findest du im Store-Finder auf www.snipes.ch

 
 

Erfolgte deine Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung, wird sie nach erfolgreicher Verbuchung (nicht Zustellung!) in unserem Logistikcenter über Nacht automatisch auf das entsprechende Konto zurückgebucht. Solltest du per Vorauskasse per Überweisung oder Nachnahme bestellt haben, überweisen wir dir den Betrag am Folgetag der Rückbuchung (nicht Zustellung!) zurück.

Wichtig: Bei Nachnahme denke bitte unbedingt daran, deine Kontodaten auf dem Retourenschein zu notieren!

Eine Rückerstattung von Beträgen aus Bestellungen mit Geschenkkarte erfolgt ausschließlich auf ein Bankkonto.

Bitte beachte: Die Bearbeitung und Erstattung deiner Rücksendung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung in unserem Lager.

 
 
Leider ist das zur Zeit nicht möglich. Alternativ kannst du eine abweichende Lieferadresse auswählen.

 
Um einen möglichst schnellen Versand zu gewähren, wird deine Bestellung umgehend nach Abschluss an unser Versandlager übermittelt und verarbeitet. Eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung ist uns deswegen leider nicht möglich.

 
Alle Bestellungen für innerhalb der Schweiz & Liechtenstein erfolgen versandkostenfrei.


Der Rückversand via Post ist kostenpflichtig, jedoch hast du die Möglichkeit die Ware in einem nächstgelegenen SNIPES Store kostenlos zurückzugeben.


 

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