Seite wird geladen…

New Balance

New Balance

Kategorien

Damen New Balance

Filter
Farbe
Blau
Grau
Größe
36
37
37.5
38
39
40.5
41
Preis
bis zu
Filter
Blau
Grau
36
37
37.5
38
39
40.5
41
bis zu
  • Alle Filter zurücksetzen
2 Ergebnisse
Sortieren nach:

New Balance - Mit Geschick und Wissen zum Erfolg

Gegründet im Jahr 1906 in Boston, Massachusetts, ist New Balance mittlerweile die viertgrößte Sportmarke weltweit. Mit seinen perfekt angepassten Schuhen und speziellen Einlagen wollte Brand Gründer und Schuhmacher William J. Riley anfangs vor allem Menschen mit Fußproblemen helfen. Sein Ziel war es, durch die Schuhe die perfekte Balance beim Laufen zu garantieren. Er entwickelte Modelle, die er mit seinen orthopädischen Kenntnissen vom menschlichen Fuß kontinuierlich verbesserte. Ab 1941 fertigte New Balance dann vor allem Sportschuhe für Disziplinen wie Baseball, Tennis, Running, Basketball und Boxen. Mit der Erfindung ihres ersten Laufschuhs mit Riffelsohle gelang dem Bostoner Unternehmen der internationale Durchbruch. Heute sind Modelle wie der ML 574 oder der M 373 nicht mehr nur bei Sportlern beliebt, sondern auch längst im Streetstyle angekommen. Anders als viele andere große Sneaker-Marken produziert die Brand Schuhe dabei auch heute noch in Europa und den USA. Doch nicht nur sozial, sondern auch ökologisch zeigt New Balance Engagement: Mittlerweile wird ein Großteil der Schuhe zu 100% aus recyceltem Material hergestellt, so z.B. auch der ML 574.

New Balance – Funktion trifft Style

Mittlerweile sind die New Balance Sneaker nicht nur im Sports-, sondern auch im Lifestyle-Bereich angekommen - viele Sneakerheads sind kontinuierlich auf der Jagd nach limitierten Modelle. Ein weiterer Faktor für die große Beliebtheit von New Balance ist das soziale Engagement des Unternehmens. Sie kümmern sich um die Einhaltung sozialer Standards, gerade auch im asiatischen Raum. Aufgrund der hohen Nachfrage wird mittlerweile auch dort produziert.

New Balance bei SNIPES

Willst du superstylish und in "perfekter Balance" unterwegs sein? Dann such dir jetzt im Onlineshop von SNIPES dein persönliches Paar Sneaker aus, wähle aus vielen Zahlungsmethoden aus und bekomme deine Bestellung schon in 1-3 Werktagen geliefert!