Seite wird geladen…
Wo ist meine Bestellung?
Sobald wir dein Paket an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer per E-Mail. Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.
Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung einsehen, indem du deine Bestellnummer, die Mailadresse und Postleitzahl unter dem Punkt „Kundenkonto“ eingibst.
Wichtige Info: Bitte beachte, dass hinsichtlich der aktuellen Situation die Zustellung deines Pakets 3 - 5 Werktage beanspruchen kann.
Beachte: Bis auf weiteres werden Pakete die per Nachnahme bezahlt werden, von der Post direkt an die Filiale in deiner Nähe geliefert und müssen dort abgeholt werden. Dafür ist die Lagerfrist dieser Sendungen auf 3 Wochen verlängert. Halte den Rechnungsbetrag passend bereit.
Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung einsehen, indem du deine Bestellnummer, die Mailadresse und Postleitzahl unter dem Punkt „Kundenkonto“ eingibst.
Wichtige Info: Bitte beachte, dass hinsichtlich der aktuellen Situation die Zustellung deines Pakets 3 - 5 Werktage beanspruchen kann.
Beachte: Bis auf weiteres werden Pakete die per Nachnahme bezahlt werden, von der Post direkt an die Filiale in deiner Nähe geliefert und müssen dort abgeholt werden. Dafür ist die Lagerfrist dieser Sendungen auf 3 Wochen verlängert. Halte den Rechnungsbetrag passend bereit.
War meine Bestellung erfolgreich?
Nach jeder Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Darüber hinaus hast du in deinem Kundenkonto jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.
Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung einsehen, indem du deine Bestellnummer, die Mailadresse und Postleitzahl unter dem Punkt „Kundenkonto“ eingibst.
Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung einsehen, indem du deine Bestellnummer, die Mailadresse und Postleitzahl unter dem Punkt „Kundenkonto“ eingibst.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Leider haben wir keine Möglichkeit, deine Bestellung telefonisch aufzunehmen. Du kannst deine Bestellung aber jederzeit über unseren Onlineshop aufgeben.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber habe noch keine Bestätigung erhalten?
Tipp: Prüfe deinen Spam-Ordner. Solltest du auch da keine Bestellbestätigung finden, prüfe deine E-Mail-Adresse im Kunden-Account. Solltest du dennoch keine Bestellbestätigung erhalten haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.
Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Um einen möglichst schnellen Versand zu gewähren, wird deine Bestellung umgehend nach Abschluss an unser Versandlager übermittelt und verarbeitet. Eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung ist uns deswegen leider nicht möglich.
Der gekaufte Artikel wurde mittlerweile reduziert. Habe ich Anspruch auf den neuen Preis?
Bitte habe Verständnis, dass sich unsere Preise in unseren Sale-Phasen ändern können. Falls du den Artikel bereits gekauft hast, können wir dir keine nachträgliche Erstattung der Differenz gewähren.
Sind die Artikel im Onlineshop tatsächlich verfügbar?
Bei allen verfügbaren Größen werden nach Klick auf die Größe die aktuellen Verfügbarkeiten angezeigt. Der Großteil unserer Artikel ist sowohl online als auch in den Stores verfügbar, einige Größen gibt es nur online, andere nur in den Stores.
Das ist jeweils auf der Produktdetailseite eines Artikels gekennzeichnet.
Der Versand an die von dir angegebene Lieferadresse erfolgt bei Zahlung via Sofortüberweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte in der Regel noch am selben Tag der Bestellung, wenn du diese bis 16 Uhr aufgegeben hast.
Das ist jeweils auf der Produktdetailseite eines Artikels gekennzeichnet.
Der Versand an die von dir angegebene Lieferadresse erfolgt bei Zahlung via Sofortüberweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte in der Regel noch am selben Tag der Bestellung, wenn du diese bis 16 Uhr aufgegeben hast.
Noch Fragen?